Osteopathie und Physiotherapie für Pferde und hunde


06.04.2018

Bis Mitte Juli befinde ich mich im Mutterschutz und nehme in dieser Zeit keine Kunden an. Danach werde ich eine Zeit lang Elternzeit in Anspruch nehmen - wie lange genau, steht aber noch nicht fest.

22.08.2017

Alles neu macht der... August!

Ich habe Anfang des Monats geheiratet :) Daher auch die Namensänderung. Bis wirklich alles angepasst ist (Emailadresse etc.) dauert es wahrscheinlich noch ein wenig, aber Eile mit Weile. 

 

16.12.2016

Und die nächste Mitgliedschaft folgt auf dem... Hufe: Auch beim Kompetenzverbund Pro Pferd bin ich aufgenommen worden - ich freue mich so!

14.12.2016

Ab sofort bin ich Mitglied im Kompetenzverbund pro Hund - darüber freue mich sehr und bin gespannt auf Austausch mit tollen Kollegen, neue Gesichter und Horizonterweiterung.

 

 

10.10.2016

Kalt wird es - wir sind fleißig dabei, bei uns auf dem Hof einen Behandlungsbereich für Hundepatienten winterfest zu machen. Damit Hund und Besitzer es kuschelig warm haben :)

 

27.09.2016

Vom 28. - 4.10. bin ich im Urlaub - mit meinem Jungpferd geht es zu einem Libertykurs. Ab dem 5.10. bin ich dann wieder zurück!

 

 

30.07.2016

Geschafft - ab sofort bin ich auch geprüfte Hundeosteopathin und -physiotherapeutin! Ich freue mich sehr auf eure Hunde!

 

 

15.10.2015

Ab Januar werde ich eine Zusatzausbildung zur Hundeosteopathin machen - darauf freue mich sehr. Ganz oft wurde ich schon angesprochen und gefragt, ob ich nicht auch schnell noch mal den Hund angucken könnte... Ab August 2016 biete ich dann also auch Hundebehandlungen an!